Referenzen

Alle unsere Therapeuten erfüllen die höchsten Anforderungen in ihrem Bereich und bieten eine besonders qualifizierte und ganzheitliche Behandlung.

kompetent -erfahren – emphatisch –

Regine Meyding

Herr Simon Rusitschka überzeugt durch seine umfassende Sachkunde als Osteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker, er ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

Sowohl akute als auch langanhaltende Beschwerden behandelt er gelassen, kompetent und zielführend.

Zum einen ermöglicht seine effektive Organisation Herrn Rusitschka, seinen Patienten auch zeitnah einen Behandlungstermin einzuräumen.

Zum anderen führen ausführliche Anamnese, präzise Diagnosen, individuelle Behandlungsmethoden (z.B. per fascia releaser), begleitende fachkundige Erläuterungen zu Anatomie und Bewegungsfehlern sowie die Vermittlung von Strategien zur Vermeidung weiterer Beschwerden zu Herrn Rusitschkas dauerhaften Behandlungserfolgen .

Isis Abu Aly

Sehr freundliche, kompetente und emphatische Behandlung in angenehmer moderner Praxis. Hat mir bei meinen Rückenproblemen sehr effektiv geholfen, möchte ich nicht mehr missen!“

Die Kombination mit Personal Training unter einem Dach ist ideal .

Nico Wöhrle

Hallo,

mein Name ist Nico Wöhrle ich bin 35 Jahre alt und arbeite als Fotograf und bin leidenschaftlicher Skitourengeher.
Bei Simon fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen. Er behandelte mich vor, sowie nach meiner Kreuzband OP. Als Sportler wollte ich natürlich schnellst möglich wieder auf die Beine. Durch die Kombination von Physiotherapie und Osteopathie gelang mir das außergewöhnlich schnell. Danke Simon!

Asta Tyroller

Seit mehr als 10 Jahren bin ich regelmäßig bei Sandra Wolf www.activity-balance.de zum Personal Training.

Berufsbedingt leide ich oft unter Verspannungen und Schmerzen im Schulter-und Halsbereich, deshalb hat Sandra Wolf mir Simon Rusitschka empfohlen der in der angeschlossenen Osteopathie Praxis tätig ist.

Mit seiner sehr großen Erfahrung in der Physiotherapie und Osteopathie konnte er mir schon oft helfen. Er erkennt sofort die spezifischen Probleme und behandelt mit großem Fachwissen und äußerst gewissenhaft. Die Wirkung ist langanhaltend. Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Sie treten weniger häufig und in geringerer Intensität auf. Aufgrund seiner sehr sympathischen und empathischen Art fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben. Ich bin sehr glücklich über die Behandlungserfolge und kann Simon Rusitschka nur weiterempfehlen.

So viel geballte Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und…und… und… findet man selten. Alles wird möglich gemacht und organisiert, um den meist viel beschäftigten Kunden und Patienten bei der Terminplanung entgegen zu kommen und ihnen, nach einem langen und harten Arbeitstag den Aufenthalt im Studio oder bei der Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.
Man geht einfach happy wieder raus.

Livia Schulz

Nachdem akute Schmerzen an meiner Patellaspitze zwar weniger heftig wurden, aber nicht verschwinden wollten, habe ich mich bei Herrn Herkommer in osteopathische Behandlung begeben.

Die Behandlung beinhaltete eine gründliche Anamnese, ohne aber dabei die Therapie selbst zu kurz kommen zu lassen. Während der Behandlung lässt sowohl der nette persönliche Umgang, als auch das gemeinsame Befassen mit den Ursachen der Beschwerden die Zeit verfliegen. Als Patient merkt man, dass nicht nur Symptome bekämpft werden sollen, sondern auch nach Ursachen und Zusammenhängen der Beschwerden gesucht wird.

Ausgehend von der individuellen Situation werden ggf. Übungen zur Selbstanwendung mit und ohne Hilfsmittel empfohlen und ausprobiert.

Als Patient bin ich sehr zufrieden und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.